MINT-WOCHE | DMT ist am 21.06.2022 dabei!

30.05.2022|13:19 Uhr

Anmeldung bis zum 17.06.2022

In dieser Woche bieten die Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften, die Fakultät für Architektur und Bauingenieurwesen, die
Fakultät für Elektrotechnik, Informationstechnik und Medientechnik und die Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik kleine Vorlesungen, Workshops, Experimente, Talks, Führungen und Laborbesichtigungen an. Als Studieninteressierter kannst du hier aktiv das Studium ausprobieren und deine Fragen zu den spezifischen Fächern stellen.

Jede Fakultät ist an einem anderen Tag dran. Alle Informationen findest du in der Programmübersicht für den jeweiligen Tag. Teilweise ist eine Anmeldung erforderlich. Diese Information findest du auch in der Programmübersicht sowie die Information, wo du dich anmelden musst. Viel Spaß bei der MINT-Woche.

Die Programmübersicht der Fakultät Fakultät für Elektrotechnik, Informationstechnik und Medientechnik ist hier und der Studiengang Druck- und Medientechnologie wird eine Laborfürhung "Printmedia-Labs" von 11:20 - 13:00 anbieten.