Fakultät für Elektrotechnik, Informationstechnik und Medientechnik

MEHRKANAL Meet Up 2018

MEHRKANAL öffnet Türen für Studierende der Bergischen Universität Wuppertal

Am 13.07.2018 findet in den Räumlichkeiten der MEHRKANAL GmbH ein Meet up statt, bei dem Studierende praxisnahe Einblicke in das Thema Web-to-Publish erhalten. Gleichzeitig können die Teilnehmenden einen Blick hinter die Kulissen des innovativen Unternehmens für Marketing-Management-Lösungen werfen.

Damit lädt die MEHRKANAL GmbH bereits zum dritten Mal die Studierenden der Druck- und Medientechnik der BUW zu einem gemeinsamen Austausch nach Essen ein.

Die Studierenden mit dem Studienschwerpunkt Druck und Medientechnik erwartet ein informativer und praxisorientierter Tag mit vielfältigem Tagesablauf. Dabei gibt der Gastgeber Einblicke in die unterschiedlichen Kunden- und Marktanforderungen sowie in die Herausforderungen des Prozessmanagements und der Projektabwicklung. Zudem gibt es die Möglichkeit das MEHRKANAL-Marketing-Management-System selbst auszutesten.

Während des gesamten Tages steht der von MEHRKANAL entwickelte Plan-Perform-Analyse-Ansatz im Mittelpunkt, eine Methode, die dem innovativen Unternehmen die Möglichkeit zur ganzheitlichen und wirklich mehrwertigen Kundenbetreuung bietet, und die zudem die Basis für strategischen Partnerschaft zwischen Lösungsanbieter und den Kunden bietet.
Gibt es danach noch offene Fragen, können diese während der Unternehmensbesichtigung oder beim zwanglosen Austausch nach der Veranstaltung geklärt werden.

Zur Anmeldung:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Verbindliche Anmeldungen richten Sie bitte zeitnah bis spätestens 15.06.2018 per E-Mail an Ira Melaschuk, mit Angabe von Vor- und Nachname sowie dem Studienschwerpunkt. Die Teilnehmer erhalten ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung eine Bestätigung per E-Mail.

Über MEHRKANAL

MEHRKANAL GmbH ist strategischer Partner für nationale und internationale markenorientierte Unternehmen mit dezentralen Handelsstrukturen. Dank der am Markt bisher einzigartigen Kombination aus Softwareautomation und individuellen Services macht MEHRKANAL als agiles Unternehmen mit Sitz in Essen die Marketingsteuerung seiner Kunden so einfach und effizient wie möglich. Offline und Digital. Für eine messbare Performancesteigerung der Marketingaktivitäten.

Weitere Infos über #UniWuppertal: