Fakultät für Elektrotechnik, Informationstechnik und Medientechnik

Absolventenverabschiedung Jahrgang 2013

Am 28. Februar 2014 wurden 3 Kombi-Bachelor-, 23 Bachelor-, 17 Masterabsolventinnen und -absolventen und der erste Master of Education aus der Fachrichtung Druck- und Medientechnologie verabschiedet. Mit knapp 90 Gästen erinnerten Professoren, Vertreter des Freundeskreises Druck- und Medientechnologie sowie Vertreter der Studierenden zunächst an die zurückliegende Studienzeit, um anschließend gemeinsam im Foyer des Hörsaalgebäudes mit Verwandten, Freunden und Förderern zu feiern (die Feier wurde mit Mitteln des Freundeskreises DMT unterstützt).

Die besten Studierenden wurden in diesem Jahr durch den Deutschen Drucker und den FDI Wuppertal/Bergisches Land geehrt.

Impressionen der Absolventenverabschiedung im Gebäude FZH auf dem Campus Freudenberg:

Weitere Infos über #UniWuppertal: